Fahrten ins Blaue lohnen sich!

Der FreizeitBus der Verkehrsgemeinschaft Osnabrück (VOS) bot auch in diesem Jahr vom 01. Mai bis 03. Oktober vielen Interessierten verschiedenste Ausflugsmöglichkeiten an Sonn-und Feiertagen. Als Abschluss einer erfolgreichen Saison auf vier Routen wurde jetzt unter besonders treuen Kunden ein hochwertiges Elektrofahrrad verlost. In den Lostopf kamen die Stempelkarten aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die mindestens fünfmal das Angebot genutzt hatten. Unterstützt wurde diese Aktion vom Zweiradhaus Dependahl.

Mitfahren und ein Elektro-Fahrrad gewinnen

Sigrid Pabst und ihr Mann freuten sich, mit dem FreizeitBus nicht nur schöne Erlebnisse, sondern nun auch einen tollen Gewinn verbinden zu können: „Ich selbst kann nicht mehr mit dem E-Bike fahren, aber mein Mann freut sich sehr über den Gewinn“, lachte Sigrid Pabst – denn ihr Mann ließ es sich nicht nehmen, direkt mit dem neuen Rad nach Hause zu fahren. Kathrin Menkhaus vom VOS-Marketing gratulierte dem Ehepaar und wünschte allzeit gute Fahrt.